bestview gmbh

Erfreuliches Feedback

Eine absolut erfreuliche Rückmeldung erreichte uns im Anschluss an die Sonderwoche. Ein Pensionierter traf die Klasse 3ra (Thoma/Logemann) auf der Schlussreise im Tessin und sandte uns anschliessend das folgende Mail sowie dieses Bild.
Herzlichen Dank!
Von: X.Y.*
Gesendet: Sonntag, 9. Juni 2013 17:40
An: Joerg Thoma
Betreff: Tessin 06_2013


Guten Tag Herr Thoma

Also, das ist so:

Am 1. Mai dieses Jahres wurde ich nach 44 Jahren arbeiten pensioniert.

In meinem Arbeitsleben hatte ich das grosse Glück, die ganze Welt kennen lernen zu dürfen.

Ich glaube, das Wichtigste, was ich gelernt habe, ist Respekt allen Menschen dieser Welt gegenüber und genau so wichtig, Augen öffnen, aufnehmen, beobachten.

Und so kam es, dass ich auf unserer Schifffahrt nach und von Luino auf dem Lago Maggiore ihre Schulklasse inkl. der Lehrerschaft beobachten durfte.

Was ich gesehen habe, hat mich begeistert!

Junge Menschen, die sich gegenseitig und auch ihre Lehrer aufgestellt und zuvorkommend behandeln und etwas zeigen, wenn auch weitgehend noch unbewusst, was ich als das Wichtigste im Leben betrachte, nämlich eine gesunde Portion Respekt.

Das Beobachten hat mir grosse Freude bereitet, weil es mir gezeigt hat, dass hier eine coole, tolle neue Generation heranwächst.

Hochachtungsvoll, im wahrsten Sinne des Wortes und mit den besten Wünschen für eine grossartige Zukunft für sie alle,

X.Y.*

*Name und Mailadresse sind uns bekannt