bestview gmbh

Oberstufenzentrum Thurzelg

  • Projektausstellung stösst auf grosses Interesse

    Am Montagabend, 18. März 2024, war es so weit. Interessierte konnten die Produkte begutachten,
    » Ganzen Artikel lesen

  • Gemeindeordnung – Beschluss an der Bürgerversammlung

    Eine regelmässige Prüfung der Gemeindeordnung mit entsprechender Aktualisierung ist Aufgabe des...
    » Ganzen Artikel lesen

  • Ausflug 3. Oberstufe ins Festungsmuseum Heldsberg

    Wir, die dritte Oberstufe, reisten am Mittwoch,13. März mit dem Car nach St. Margrethen, um die...
    » Ganzen Artikel lesen

  • 18. März: Ausstellung der Projektarbeiten "2023"

    Die Projektarbeiten sind erstellt und die Ausstellung ist eingerichtet. Vom 18. – 22. März 2024...
    » Ganzen Artikel lesen

  • Kantonaler Schulsporttag im Geräteturnen

    Am 6. März fand der kantonale Schulsporttag im Geräteturnen statt.
    » Ganzen Artikel lesen

  • «Einbruch» in die Schulküche

    «Hilfe, in der Schulküche wurde eingebrochen und ich brauche eure Unterstützung», so begrüsste...
    » Ganzen Artikel lesen


Abmeldungen von Lernenden:
071 955 00 81
Das Telefon ist von 07:00 bis 07:15 Uhr bedient.
Ausserhalb dieser Zeit sprechen Sie bitte auf das Band.

Die nächsten Termine