bestview gmbh

OZ Party - Berufe

Am Donnerstag, den 2. Mai 2019, haben die Klassen 3ra und 3sa die diesjährige OZ Party organisiert.
Das Party-Motto «Berufe» regte die Feierlustigen zu viel Kreativität bei den Verkleidungen an.

Auf dem Programm standen neben einem Dancefloor mit DJ Lars Keller verschiedene Challenges:

Zu Beginn fand draussen ein «Trettraktorrennen» statt, bei dem man zu zweit gegeneinander antreten konnte.
Ausserdem gab es einen Kostümwettbewerb. Die Siegerinnen, verkleidet als Gärtnerinnen, trugen selbst gebastelte
Kostüme und imponierten der gesamten Jury so sehr, dass sie von Beginn an klar auf dem ersten Platz lagen.
Auf den zweiten Platz schafften es die vielen Flugbegleiterinnen, welche in den Original Uniformen der «Edelweiss» eine tolle Figur machten.
Last but not least: Der wohl ausgefallenste Beruf «Touristenführer» machte den dritten Platz.
Gegen das Ende der Party wurde dann die letzte Challenge vom DJ angekündigt: Limbo!

Die Stimmung an der Feier war sehr ausgelassen, es wurde viel getanzt, gelacht und mitgesungen.
Nicht nur die Partygäste, sondern auch die Organisatoren fanden den Anlass rundum gelungen.