bestview gmbh

Teamausflug nach Kempten

Alle drei Jahre unternimmt das gesamte OZ Thurzelg-Team einen zweitägigen Ausflug. Ziel dieser Reise ist es in erster Linie, sich auch privat näher kennen zu lernen und so den Teamspirit zu stärken, aber natürlich auch, Land und Leute einer anderen Region zu entdecken.
Letztes Wochenende war es wieder soweit. Am Samstag in der Früh fuhr eine gut gelaunte Truppe mit Rüttimann Reisen AG von Oberbüren nach Kempten im Allgäu. In der bayerischen Kleinstadt angekommen, zeigte uns eine Führerin von Kempten Tourismus die schmucke Altstadt. Anschliessend war noch genug Zeit, um durch die Gassen zu schlendern, etwas zu shoppen oder einfach gemütlich auf einer Terrasse das herrliche Wetter zu geniessen. Am Sonntag waren Kreativität, gute Nerven und Zusammenarbeit gefragt, als wir im «Room of Secrets» gruppenweise in verschiedene Räume gesperrt wurden und innerhalb 60 Minuten diverse Rätsel lösen mussten, um uns wieder befreien zu können.