bestview gmbh

Auf Wiedersehen Ursula

An ihrem zweitletzten Schultag wurde Ursula Mauchle mit einem Ford Capri – ihrem ersten eigenen Auto – abgeholt und durch ein Spalier von 180 Lernenden in den Lichthof geführt. Dort erwarteten sie Lieblingslieder aus alten Zeiten und viele Emotionen zum Abschied.

Bereits vor dem Bau des Oberstufenzentrums unterrichtete Ursula Mauchle in der Primar- und Realschule im Schulhaus Brühlacker. Seit 2002 arbeitet Ursula Mauchle als Reallehrerin im OZ Thurzelg. Ob als Klassenlehrerin mit viel Einfühlungsvermögen und Freude am Unterrichten, als Sanitäterin im Skilager und an Sportanlässen oder als ruhender Pol im OZ-Team – Ursula Mauchle war an Fröhlichkeit und Einfallsreichtum nicht zu überbieten. Für all die schönen Momente und für ihren langjährigen Einsatz an unserer Schule danken wir ihr ganz herzlich und wünschen ihr für die Zukunft nur das Allerbeste. Auf Wiedersehen als hoffentlich häufiger Gast im OZ Thurzelg.