bestview gmbh

Rivella Games in Uznach

Eine Mannschaft aus den zwei Klassen 1ra und 1sb vom OZ Thurzelg hat sich gestern Nachmittag, 23. März 2016, an die Rivella Games nach Uznach begeben.

Mit grosser Motivation wurde das erste Spiel in Angriff genommen, leider verbuchte die gegnerische Mannschaft die ersten drei Punkte für sich. Durch die Niederlage angespornt gewannen die Oberbürer nun die Oberhand und konnten in den drei darauf folgenden Spielen als Sieger vom Platz gehen. Trotz der grossartigen Leistung wurde ihnen dann das Torverhältnis zum Verhängnis, sodass am Ende der Gruppenspiele nur noch um Platz 5 - 9 gekämpft werden konnte. Beide Spiele, die übrigens hochgradig spannend und raffiniert ausgetragen wurden, endeten unentschieden. Im anschliessenden Penaltyschiessen konnten die Oberbürer gegen beide Gegner noch einmal triumphieren und landeten schliesslich doch noch auf dem 5. Platz. Gratulation zu dieser Leistung!