bestview gmbh

1rb auf Wanderschaft

Ausflug auf die Hundwiler Höhe und Verabschiedung der Sekundarschülerinnen und –schüler der Klasse 1rb

Am Dienstag, 2.7.13 ging die 1rb auf die Hundwiler Höhe. Die Klasse fuhr mit dem Postauto vom OZ Thurzelg nach Gossau. In Gossau angekommen, stiegen sie auf die Appenzeller Bahn nach Gonten um. Von dort aus wanderten sie auf die Hundwiler Höhe. Als die Klasse auf dem Berg ankam, entzündeten sie das Feuer, grillierten und assen. Danach nahmen die meisten die Herausforderung auf der Slackline an und versuchten das gesteckte Ziel zu erreichen. Etwa um 13:30 Uhr wanderte die Gruppe den Berg hinunter Richtung Jakobsbad. Unten glücklich und zufrieden angekommen, durften sie noch rodeln gehen. Als die Appenzeller Bahn kam, stiegen sie ein und fuhren nach Gossau. Da der Zug überfüllt war, durften einige sogar 1. Klasse fahren.