bestview gmbh

Traumhaftes Sportwetter

Stahlblau präsentierte sich der Himmel über dem OZ Thurzelg beim Sporttag 2013. Nach dem traditionellen gemeinsamen Aufwärmen - geleitet durch drei Schülerinnengruppen der 1. Oberstufe - starteten die Wettkämpfe. In den Leichtathletik-Disziplinen 1000m, 80m, Ballwurf/Kugelstossen sowie Hochsprung/Weitsprung wurde gekämpft. In der Mehrzweckhalle fand der Geräteparcour statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler verschiedene Elemente aus dem Kunstturnen demonstrierten.

Um Fussball, Volleyball und Unihockey ging es am Nachmittag. Bei sehr hohen, sommerlichen Temperaturen fanden die Spielturniere statt. Zum Abschluss des Sporttages wurden die besten Sportler geehrt, und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten das traditionelle Eis.
Spielturnier Nachmittag