bestview gmbh

Neue Homepage OZ Thurzelg

Vor zehn Jahren nahm unser Oberstufenzentrum den Betrieb auf. Aus dieser Zeit stammte auch unsere alte Homepage. Mittlerweile umfasst sie nebst aktuellen und organisatorischen Informationen unzählige Berichte und rund 70'000 Fotos!

Die neue Homepage wurde damals in aktueller Technologie (HTML) erstellt, ist aber damit heute technisch nicht mehr auf dem neusten Stand. Unsere neue Homepage wurde mit Hilfe eines CMS (Content Management System) erstellt, was die Aktualisierung und das durchgehende Layout stark vereinfacht.

Auf der neuen Homepage finden sich wie gewohnt viele organisatorische und administrative Informationen. Auch frühere Berichte werden in nächster Zeit so weit wie möglich (oder sinnvoll) wieder aufgeschaltet.

Das CMS sowie das Layout wurden durch die firma bestview gmbh in Uster erstellt.