bestview gmbh

WM-Tippspiel für einen guten Zweck

Die bereits wieder zur Vergangenheit zählende Fussballweltmeisterschaft haben wir am OZ Thurzelg genutzt und mit einem Tippspiel Geld für einen guten Zweck gesammelt. Es haben erfreuliche 175 Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Teil dazu beigetragen, dass wir im Namen des OZ Thurzelg CHF 600.- der «Gassenküche» in St. Gallen spenden konnten. Wow, wir sind beeindruckt. Offenbar war das Tippspiel ein Gesprächsthema in den Elternhäusern und wir bekamen so zusätzliche Unterstützung für unsere Idee. Herzlichen Dank.
Wir haben mit den Schweizern mitgefiebert und uns über unsere erfolgreichen Vorhersagen gefreut. Am Schluss gab es in den 4 Kategorien klare Sieger. Ob sich die Fussballexpertinnen und -experten durchsetzen konnten, bleibt ein Geheimnis.