bestview gmbh

Danke und auf Wiedersehen!

Heute ist der Tag gekommen, um von Fredy Bühler, Schulleiter und Reallehrer und Jörg Thoma, Reallehrer, Abschied zu nehmen. Nach 20 Jahren im OZ Thurzelg, seit Beginn an mit dabei, begeben sie sich infolge Pensionierung nun in einen neuen Lebensabschnitt.
Zuerst wurden die zwei Herren von Urs Thomi mit seinem Einachser zu Hause abgeholt. Danach folgte eine Fahrt im Schritttempo durch die langen Spalierschlangen des ganzen OZ Teams. Mit Fähnlein in den Farben des FCSG wurde heftig gewinkt und den beiden zugejubelt.
In der Mehrzweckhalle angekommen, wurde das FCSG-Lied, in abgewandelter auf sie angepasster Form, lauthals und von Herzen gesungen. Es folgten Abschieds- und Würdigungsreden durch Michaela Kost und Sarah Truniger, inklusive Geschenkübergabe. Abgerundet wurde der Anlass durch Drohnenbilder der Lehrer- und Schülerschaft und zum Schluss durften die zwei angehenden Pensionäre nochmals ihr Lied geniessen.
Alles Gueti und uf Wiederluege!